Menü

Neuer betriebswirtschaftlicher Leiter der Niedersächsischen Landesmuseen Oldenburg

Beitragsbild: S. Adelaide

Amgad El-Moghier hat zum 1. August 2022 die betriebswirtschaftliche Leitung des Betriebs Niedersächsische Landesmuseen Oldenburg übernommen. Er ist Mitglied im Vorstand und verantwortlich für Haushalt, Personal, Verwaltung, Organisation und Gebäudemanagement. Zu dem Betrieb gehören das Landesmuseum Natur und Mensch, das Landesmuseum für Kunst und Kulturgeschichte, der Schlossgarten und das Eversten Holz.

Der studierte Wirtschaftswissenschaftler leitete seit 2019 das Ankunftszentrum der Landesaufnahmebehörde Niedersachsen in Bad Fallingbostel-Oerbke. Zuvor war er in der freien Wirtschaft als Projektleiter für Großprojekte in den Bereichen Vertrieb und Marketing tätig.

„Ich bin gespannt auf das Leben in der lebendigen Stadt Oldenburg! Ich freue mich sehr darauf, die betriebswirtschaftlichen Aufgabenbereiche in den Landesmuseen zeitgemäß und nachhaltig zu managen“, so El-Moghier.

Amgad El-Moghier

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ansprechpartnerin:

Niedersächsische Landesmuseen Oldenburg
Julia Ditsch
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Tel.: +49 (0) 441 40570 434
E-Mail: presse@landesmuseum-ol.de



Kategorien:
Partner


Als PDF speichern
Seite Teilen Über: