Menü

ServiceQualität Deutschland wird Partner von TrustYou

©Quelle: TrustYou GmbH

TrustYou, der Experte für Bewertungsmanagement und die weltweit größte Gästefeedback-Plattform, ist ab sofort Partner von ServiceQualität Deutschland.

Q-Betriebe, Betriebe die sich der Qualitätsinitiative ServiceQualität Deutschland angeschlossen haben, profitieren von Sonderkonditionen von verschiedenen Modulen der TrustYou Plattform und ermöglichen so einen erleichterten Einstieg in die Thematik des Gästefeedback-Managements. Zudem wird durch die neue Partnerschaft der TrustScore sowie Bewertungen der Unternehmen im Online-Tool von ServiceQualität Deutschland angezeigt.

Sven Wolf von ServiceQualität Deutschland sagt: “Wir freuen uns, mit TrustYou als einen neuen Partner an unserer Seite, unsere Q-Betriebe bei ihrem Qualitätsmanagement zu unterstützen. Bewertungen spielen eine enorme Rolle bei der Analyse der Servicequalität in Unternehmen. Daher war es für uns nur naheliegend, dass wir TrustYou´s Bewertungszusammenfassungen und den TrustScore in unser Online-Tool einbinden und als Partner in unseren Leistungskatalog aufnehmen.”

Das TrustYou Ziel ist es, Hotels täglich zu unterstützen, indem sie Bewertungen ihrer Gäste einfach und effizient analysieren und das Feedback effektiv umsetzen. TrustYou analysiert Hunderte Millionen von Bewertungen aus dem Internet.

Weitere Informationen zur Partnerschaft von TrustYou und ServiceQualität Deutschland erhalten interessierte Mitglieder bei theresa.wolff@trustyou.com oder bei gerigk@tourismusniedersachsen.de.



Kategorien:
Partner · Qualität


Als PDF speichern
Seite Teilen Über:

Weitere Artikel