Menü

TMN erstellt Guideline zum Aufbau einer Social Media Präsenz

©Quelle: TMN

Ein Selfie vor dem Pilsumer Leuchtturm oder dem Neuen Rathaus in Hannover mit den Freunden auf Instagram oder Facebook teilen:
Social Media und Reisen gehören auf eine bestimmte Art und Weise für viele Urlaubende zusammen. Dies beweisen auch zahlreiche wissenschaftliche Umfragen und Studien. Denn diese machen deutlich, dass Social Media für viele schon bei der Informationsrecherche vorab eine wichtige Rolle spielt und auch während der Urlaubsreise von großer Bedeutung ist.

Allerdings bietet eine Social Media Präsenz eines touristischen Unternehmens nicht nur Chancen, sondern auch Verpflichtungen.

Die Social Media Guideline der TMN soll vor allem kurz und knapp darüber aufklären, welche Möglichkeiten und Aufgabenfelder ein touristisches Unternehmen zu berücksichtigen hat, wenn es sich dazu entschließt, einen digitalen Unternehmensauftritt in den sozialen Medien aufzubauen.

Sie sind herzlich dazu eingeladen, sich die Guideline als PDF herunterzuladen, zu nutzen und zu teilen.

Social Media Guideline TMN! (PDF)

 

 



Kategorien:
Marketing · TMN · Wissensvermittlung


Als PDF speichern
Seite Teilen Über:

Weitere Artikel