Menü

Der Ratgeber für noch mehr Gästezufriedenheit

©Quelle: Lüneburger Heide GmbH

Lüneburger Heide GmbH legt Gestaltungsratgeber HeideDesign auf

Mit ihrer neuen Einrichtungsbroschüre gibt die Lüneburger Heide GmbH ihren Partnern einen Leitfaden an die Hand, der für die Umsetzung eines zeitgemäßen Innendesigns mit Heide-Colorit noch mehr Orientierung und Service bietet. Hoteliers, Pensions- und Ferienhausanbieter, Gastronomen, Tourist Infos und Verkaufsraumgestalter finden in der Broschüre einen Ratgeber, der anschaulich, übersichtlich und beispielhaft die Erwartungen und Wünsche der Gäste von morgen aufgreift und zeigt, wie man Räume in ein authentisches und harmonisches Ambiente zum Wohlfühlen umwandelt. Das Handbuch ist kostenfrei und per Mail und Telefon zu bestellen.

„Über die Marktforschung wissen wir sehr viel über unsere Gäste. Aber was beschäftigt die potentiellen Urlauber? Wie möchten sie die Natur wahrnehmen? Welchen Geruch erwarten sie in der Heide? Und mögen Sie überhaupt unsere regionale Küche?“, mit diesen und weiteren Fragen beschäftigen sich der Geschäftsführer der Lüneburger Heide GmbH, Ulrich von dem Bruch, und sein Team schon lange. Der neue Ratgeber HeideDesign ist nun das Ergebnis – mit großem Mehrwert für die Partner.

„Mit dem Gestaltungshandbuch, das wir selbst entwickelt und gemeinsam mit Susanne Schreiber-Beckmann, Interior Designerin und langjährige Partnerin der LHG erstellt haben, geben wir unseren Leistungsträgern Checklisten, Anregungen und Expertentipps an die Hand, wie sie ihre Räumlichkeiten im HeideDesign modernisieren und das bestehende Ambiente auffrischen können.“, sagt Projektleiterin Babette Suhr.

Das Handbuch ist für Gastgeber und Partner kostenfrei und kann bei der Lüneburger Heide GmbH unter der E-Mail-Adresse info@lueneburger-heide.de sowie telefonisch unter 04131/309 39 60 bestellt werden.

Ansprechpartner:

Lüneburger Heide GmbH
Ulrich von dem Bruch
Geschäftsführer
Tel.  +49 (0) 162 13 90 007
E-Mail: presse@lueneburger-heide.de



Autorin: Pia Spitzenberg
TourismusMarketing Niedersachsen GmbH
Volontärin Presse & Öffentlichkeitsarbeit
E-Mail: spitzenberg@tourismusniedersachsen.de
Telefon: +49 (0) 511 / 27048825
Kategorien:
Branchennews · Partner


Als PDF speichern
Seite Teilen Über: