Menü

“Hier bin ich Ich” – Imagekampagne 2024

Am 4. März startete die TourismusMarketing Niedersachsen GmbH (TMN) mit einer Laufzeit von zwei Monaten die Fortsetzung der Kampagne „Hier bin ich Ich“. Das Ziel dieser Kampagne ist es, die Awareness und Reichweite für das Reiseland Niedersachsen und das Thema Gesundheitsurlaub zu erweitern.

Die Ansprache einer genussorientierten und aktiven Zielgruppe erfolgt mithilfe von Bewegtbild, wobei die Schwerpunkte auf Thalasso, Ruhe in der Natur und Kulinarik liegen. Hierbei sollen wiederkehrende Gäste und auch neue Urlauber emotionalisiert und mit neuen Ideen inspiriert werden. Wie bereits im vergangenen Jahr werden vorrangig die Quellmärkte Baden-Württemberg und Hessen bespielt.

Zentraler Bestandteil der Kampagne ist die Nutzung von digitalen Mediakanälen. Im Fokus steht dabei die Website reiseland-niedersachsen.de/hier-bin-ich, auf der zielgruppenspezifischer Inspirationscontent zu finden ist. Weitere digitale Kanäle wie Social Media, Display Ads oder Connected TV sorgen dabei für eine hohe Reichweite. Erstmals wird es in diesem Jahr auch Werbung im linearen TV geben. Das 20-sekündige Video zum Thema Thalasso wird bei den Sendern der SevenOne Gruppe mit regionaler Aussteuerung ausgestrahlt. Zusätzlich werden die folgenden CityLightPoster in mehreren Innenstädten von Baden-Württemberg zu sehen sein:

 

Weitere Kampagnen der TMN finden Sie hier.



TourismusMarketing Niedersachsen GmbH
Marketingmanager
E-Mail: schneider@tourismusniedersachsen.de
Telefon: +49 (0) 511 / 27048841
Kategorien:
Marketing · TMN


Als PDF speichern
Seite Teilen Über:

Weitere Artikel