Menü

Das Goldene Leuchtfeuer: Finalisten für den Publikumspreis stehen fest

©Quelle: Tourismus-Agentur Nordsee GmbH

Auf dem NordseeTourismusTag, der dieses Jahr erstmalig von der Tourismus-Agentur Nordsee GmbH (TANO) organisiert wird, gibt es einen besonders glanzvollen Programmpunkt – die Verleihung des Goldenen Leuchtfeuers. Und dafür wurden nun die drei Finalisten des Publikumspreises gewählt.

Online-Voting für den Publikumspreis beendet
Vom 26. Januar bis zum 5. Februar hatten alle Abonnenten des TANO-Newsletters „Dreiundfünfzig Grad-News“ Gelegenheit, ihren Favoriten für den Publikumspreis zu wählen. Nun stehen auch für diese Kategorie die drei Finalisten fest:
• „Ostfriesisches Kaminfeuer“ – Ostfriesland Tourismus GmbH
• „Pop-up-Restaurant in Verantwortung der Auszubildenden“ – Peters-Das Genusshotel in der Wingst
• „Saunabad trifft Ostfriesentee“ – Touristik GmbH Krummhörn-Greetsiel

Die Bekanntgabe des Gewinners des Publikumspreises erfolgt am 15. Februar auf dem NordseeTourismusTag in Bremerhaven. Bis heute haben sich bereits mehr als 200 Personen angemeldet, die der Verleihung beiwohnen werden.

Das Goldene Leuchtfeuer – Award in zwei Kategorien
Insgesamt wurden 14 Projekte für den Publikumspreis und den Jurypreis aus der Region eingereicht. Die Finalisten des Jurypreises wurden bereits veröffentlicht. Die kreativen und vielfältigen Ideen stammen sowohl von Tourismusorganisationen als auch von Leistungsträgern. Hierbei sind die Ostfriesischen Inseln, die Hafenstädte, die Küstenorte und das Binnenland vertreten. Eine Übersicht der eingereichten Projekte und Informationen zu den einzelnen Bewerbern sind unter www.goldenesleuchtfeuer.de veröffentlicht.

Alle weiteren Informationen zum NordseeTourismusTag gibt es unter: www.nordseetourismustag.de. Anmeldungen sind noch möglich.

 

Ansprechpartnerin:

Tourismus-Agentur Nordsee GmbH
Lisa Zeiger
Tel.: +49 (0) 4421 3596811
E-Mail: marketing@tano.travel



Kategorien:
Partner


Als PDF speichern
Seite Teilen Über:

Weitere Artikel