Menü

TMN gewinnt den German Brand Award

©Quelle: TourismusMarketing Niedersachsen GmbH

Marketing-Kampagne „Hier bin ich ich“ erhält renommierten Preis

Die TourismusMarketing Niedersachsen GmbH (TMN) wurde heute mit dem German Brand Award ausgezeichnet. Der Preis zählt zu den bedeutendsten deutschen Auszeichnungen im Bereich Markenführung und prämiert Unternehmen und Agenturen, die durch herausragende Kampagnen und innovative Marketingprojekte überzeugen.

Mit der Kampagne „Hier bin ich ich“, die in diesem Jahr den Fokus auf das Thema Wellbeing legt, konnte die TMN die Jury in der Kategorie „Excellence in Brand Strategy and Creation: Brand Communication – 360° Campaigns“ überzeugen. Der Preis unterstreicht die strategische und kreative Arbeit der TMN, die das Reiseland Niedersachsen auf innovative Weise präsentiert.

„Wir sind begeistert, erneut mit dem German Brand Award geehrt zu werden. Diese Anerkennung bestätigt den wachsenden Bedarf an authentischer und inspirierender Kommunikation. Mit der Kampagne ‚Hier bin ich ich‘ zeigen wir, wie abwechslungsreich und einzigartig Niedersachsen ist. Wir möchten sowohl Gäste als auch Einheimische dazu einladen, die Region auf persönliche und nachhaltige Weise zu erleben“, erklärt Meike Zumbrock, Geschäftsführerin der TMN.

Die Kampagne setzt auf eine persönliche Ansprache und lädt dazu ein, Niedersachsen als das Land zu entdecken, in dem man sich selbst finden und erleben kann. Im Mittelpunkt stehen aufmerksamkeitsstarke Bewegtbilder, die das Gefühl von Wellbeing unmittelbar transportieren und Emotionen noch gezielter ansprechen als klassische Fotomotive. Gleichzeitig zeigen sie die große Vielfalt des Bundeslandes, die unterschiedlichen Naturlandschaften sowie Regionen.

©Quelle: TMN/German Brand Award



TourismusMarketing Niedersachsen GmbH
Kommunikations- und Eventmanagerin
E-Mail: deichmann@tourismusniedersachsen.de
Kategorien:
Branchennews · Marketing · TMN


Als PDF speichern
Seite Teilen Über:

Weitere Artikel