Torten gegen Corona – Aufmerksamkeit für zertifizierte Qualitätsbetriebe

12. November 2020

Quelle: Konditorei Kreipe GmbH

Ein außergewöhnliches Jahr 2020 liegt nun fast hinter uns und hat leider insbesondere den Tourismus in Niedersachsen und Deutschland nachhaltig beeinflusst.

Gerne hätten wir alle neu zertifizierten und rezertifizierten Betriebe der Qualitätsinitiativen KinderFerienLand Niedersachsen, Reisen für Alle und ServiceQualität Deutschland wie jedes Jahr zu einer feierlichen Verleihungsveranstaltung eingeladen, auf der Staatssekretär Dr. Berend Lindner vom Niedersächsischen Ministerium für Wirtschaft, Arbeit, Verkehr und Digitalisierung jedem Betrieb seine Urkunde pressewirksam überreicht hätte. Doch wie Sie wissen, ist dieses Jahr auf Grund der Corona-Pandemie alles anders als sonst, sodass die Feierstunde leider nicht stattfinden konnte.

Daher hat Anfang November jeder neu zertifizierte und rezertifizierte Betrieb von uns stattdessen eine Schokoladentorte als kleine Aufmerksamkeit bekommen. Neben den Betrieben haben auch die Dozenten von ServiceQualität Deutschland, die Erheber von Reisen für Alle sowie die Lizenzpartner von KinderFerienLand eine Torte erhalten. Auf diese Weise sagen wir “Danke” für die gute Zusammenarbeit in diesem für alle schwierigen Jahr und den Einsatz zur Steigerung der Qualität im niedersächsischen Tourismus!

Getreu dem Motto „Wo Kuchen ist, da ist auch Hoffnung“ wollen wir in dieser Krise gemeinsam positiv bleiben und voller Hoffnung in die Zukunft blicken.


Kategorien: Allgemein · Partner · Regionen
Teilen über:

Weitere Artikel