Mit sofortiger Wirkung gibt die Porzellanmanufaktur FÜRSTENBERG GmbH die Berufung von Meike Zumbrock in den Aufsichtsrat des Unternehmens bekannt.
Als Geschäftsführerin der TourismusMarketing Niedersachsen (TMN) bringt sie eine große Expertise in den Bereichen Markenaufbau, Innovation, Digitalisierung und Nachhaltigkeitsthemen mit.
“Ich freue mich, an der Zukunft einer so traditionsreichen Marke wie der Porzellanmanufaktur FÜRSTENBERG mitzuwirken. Gemeinsam mit den anderen Mitgliedern des Aufsichtsrates möchte ich meine Erfahrungen einbringen und den Weg für ein innovatives und nachhaltiges Wachstum ebnen. Die Porzellanmanufaktur FÜRSTENBERG ist nicht nur ein Aushängeschild deutscher Handwerkskunst, sondern auch ein touristischer Leuchtturm im Weserbergland, der als Synonym für Qualität und Kontinuität steht”, so Meike Zumbrock zu ihrer neuen Rolle.
Über die Porzellanmanufaktur FÜRSTENBERG GmbH:
Die Porzellanmanufaktur FÜRSTENBERG, gegründet im Jahr 1747, ist eine der ältesten Porzellanmanufakturen in Deutschland und steht seit jeher für Handwerkskunst auf höchstem Niveau. Mit einer einzigartigen Verbindung aus Tradition und Innovation fertigt die Manufaktur sowohl klassische als auch zeitgenössische Porzellankreationen.